Heute vor einem Jahr!

Kaum zu Glauben, aber es ist doch Wahr! 


Heute vor einem Jahr habe ich mir die Haare abrasiert. 1,7mm Haare hatte ich nur noch auf dem Kopf. Es war so komisch, an dem Abend hatte ich miese Laune und ich wusste nicht Wieso. Ich machte mir einen Zopf, vorne über meiner Stirn und schnitt mir die Spitzen ab. Dann dachte ich, dass sieht doof aus. Dann griff ich wieder zur Schere und schnitt einfach mehr und mehr ab. Dann war eine Seite länger als die andere und ich schnitt mehr ab. 

Irgendwann in der Nacht fragte ich meinen Bruder dann nach seiner Haarschneidemaschine. Er kam dann zu mir, es war kurz vor Mitternacht und ich rasierte sie einfach ab. 

Im ersten Moment war es ein komisches Gefühl, doch das legte sich dann wieder. An meinem Körper waren überall meine Haare, auch auf meiner Kleidung, also ging ich Duschen. Mein Bruder machte noch ein video von mir. Es ist Wahnsinn, wie lang meine Haare in den letzten 12 Monaten gewachsen sind und wenn ich so überlege, bis zum Sommer sind sie noch länger und ich kann endlich wieder einen normalen Zopf machen! 

Zum Vergleich habe ich einmal pro Monat ein Foto von mir gemacht und was soll ich sagen? Es sieht einfach witzig aus - in ein paar Jahren werde ich immer noch drüber lachen. 

Kommentare

  1. Ich hab ja auch manchmal so einen Rappel und schneide an meinen Haaren herum... ich könnte ja auch einfach mal zum Friseur gehen, ne? Stattdessen dann immer wieder das. Aber ganz abrasieren, das würde ich mich nie trauen, Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Friseure einfach zu teuer und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nie gedacht, dass ich mal meine Haare abrasiere. :D

      Löschen
  2. Hallo Vanessa

    Ich finde es mutig und stark von dir. :-)
    Ich sage auch immer: Haare wachsen wieder. Ich hatte auch schon sehr kurze Haare, aber sie standen mir überhaupt nicht. Daher habe ich sie wieder länger wachsen lassen.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts