Wieso kriege ich das jetzt?
Ich brauche das nicht!
Hier war es seit einigen Tagen sehr still und das hat auch seinen Grund. Durch die Zahnschmerzen bin ich so oft zum Zahnarzt gerannt, dann bekam ich Antibiotikum - Das war Ende Mai.
Nun war ich beim Mund-Kiefer-Gesichts Chirurgen und er meinte, er würde gerne einen anderen Zahnarzt drüber gucken lassen. Der OP Termin ist erst Anfang September und solange muss ich noch aushalten.
Sonst war alles super bei mir bis auf gestern. Da musste ich den Rettungsdienst rufen. Ich hatte erst den Kassenärztlichen Notdienst gewählt und die Dame meinte, ich solle mit den Symptomen in die Notaufnahme. Dann rief ich den Rettungsdienst an und musste dann 1,5 Stunden warten, bis sie kamen. Aber sie hatten vorher noch einen Einsatz. Und beide Sanitäterinnen waren super nett, sodass ich mich mit einer sogar geduzt habe. Vor dem Krankenhaus mussten wir nämlich im Wagen warten, weil ich Corona und Influenza B positiv getestet wurde und das Isolierzimmer noch nicht fertig war.
Die Krankenschwester und auch die Ärztin waren super nett und das war gestern wie ein 6er im Lotto. Bis auf das ich eben nun krank bin.
Die Symptome gehen von Kopf – und Halsschmerzen bis hin zu, dass meine Augen weh tun, Gliederschmerzen und hatte gestern 39 Grad Fieber. Seit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie Fieber, aber dieses Gefühl ist einfach: braucht keiner! Diese innerliche Wärme, die sich im ganzen Körper verteilt und dann kommt der Schüttelfrost. Natürlich hat das alles seinen Sinn. Gegen halb 12 hatte ich nochmal gemessen, da war meine Temperatur bei 37,2. Paracetamol ist gerade mein bester Freund, auch wenn es nicht so richtig hilft, aber die Ärztin meinte, Paracetamol geht nicht so auf den Magen, wie Ibuprofen.
Mal sehen, wie lange ich krank sein werde und ich hoffe, dass die Symptome nicht noch schlimmer werden. Die, die ich jetzt habe, reichen mir völlig aus.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen